Hyun-Nam Park, die koreanische Vorsitzende der Deutsch-Koreanischen Industrie- und Handelskammer (KGCCI), nahm am 17. Juni im Samcheonggak an einem Arbeitsessen teil, das vom Büro des Foreign Investment Ombudsman anlässlich des ersten Jahrestages des Amtsantritts von Ombudsman Kim Doo-Sik veranstaltet wurde.
Das Treffen brachte Leiter ausländischer Handelskammern in Korea zusammen, um sich über zentrale Herausforderungen auszutauschen und Wege zur weiteren Verbesserung des koreanischen Geschäfts- und Investitionsumfelds zu erörtern.
Das Büro des Foreign Investment Ombudsman setzt seine Bemühungen fort, ausländisch investierte Unternehmen zu unterstützen und den Dialog mit der internationalen Wirtschaftsgemeinschaft zu pflegen. Die KGCCI und das Büro des Ombudsmanns planen, die Zusammenarbeit fortzusetzen, um Koreas Attraktivität als globales Investitionsziel weiter zu stärken.