North Korea Updates

Informieren Sie sich über Entwicklungen in und zu Nordkorea!


© KGCCI

Öffnet sich Nordkorea? Angesichts des intensivierten Austauschs zwischen den USA, Nord- und Südkorea war diese Frage im Fokus des geopolitischen Diskurses und der internationalen Berichterstattung. Aktuell scheinen die Verhandlungen ins Stocken geraten zu sein. Spannend wird es dennoch bleiben.

Unser monatliches North Korea Update hält Sie auf dem Laufenden und bietet eine übersichtliche Zusammenstellung und Analyse der wichtigsten Entwicklungen. Unser englischsprachiges Update „A Month in Review“ wird von NK News herausgegeben.

Dieser Service ist für Mitglieder der AHK Korea kostenfrei. Zusätzlich erhalten Mitglieder einen 10% Discount für ein umfassendes NK News Abonnement. Nicht-Mitgliedern bieten wir die Zustellung des Nordkorea Updates als Jahresabonnement an.

Bei Interesse senden uns eine E-Mail an fkalkowsky(at)kgcci.com oder melden sich hier für das monatliche Update an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!