Unsere Partner


BMW Group Korea hat sich mit der Korea-German Chamber of Commerce and Industry zusammengetan, um strukturierte Bildungsprogramme für Schüler anzubieten, die unsere Zukunft repräsentieren, und um unsere Rolle als verantwortungsbewusste Unternehmensbürger zu erfüllen. Unter Nutzung des umfangreichen Wissens und der Expertise von BMW verpflichten wir uns, nachhaltige Lernmöglichkeiten zu bieten, die unsere Schüler inspirieren, von einer besseren Zukunft zu träumen.
Han Sang-yoon, CEO von BMW Group Korea

Unser Gründer ‚Ferry Porsche‘ hat sein ‚Traumwagen‘ geschaffen, und unsere Markengeschichte geht heute zusammen mit Menschen weiter, die ihre ‚Träume‘ verfolgen. Porsche Korea möchte die ‚Träume‘ der koreanischen Talente im Automobilsektor durch die Teilnahme am Ausbildung-Programm unterstützen. Wir bemühen uns, diesen jungen Talenten Chancen zu bieten, um sich auf die Zukunft vorzubereiten, und wir wollen zur Entwicklung der Industrie in Korea beitragen.
Holger Gerrmann, CEO von Porsche Korea

Colleges

Partner in Deutschland